Drucken
- Jugend

Rückblick: G-Jugend Minis Scheuern/Überroth

Die lange Anreise hat sich gelohnt, und wie !!! Mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnten wir diesen Spieltag mit voller Zuversicht abschließen. Wie schon in den letzten Berichten prophezeit werden unsere Kid´s immer besser.
Im ersten Spiel gegen Holz hat man schon gemerkt, die sind heute richtig gut drauf. Mit 3:1 hat man dieses Spiel gewonnen. Die Tore schossen Felix Hoffmann (2X) und Luca Bach. Für Felix war es sein erster Einsatz in dieser Saison nach seinem Armbruch. Auch dir Luca ein Riesenkompliment. Trotz starker Erkältung alle 4 Spiele gespielt.
Im zweiten Spiel gegen Holz spielten wir 0:0. Allerdings viele Chancen nicht genutzt. Auch hier wäre ein Sieg verdient gewesen.
Im dritten Spiel dann der erste Einsatz von Lenard Caryot. Gleich im ersten Spiel ein Tor. Das zweite und somit letzte Tor in diesem Spiel erzielte Luca Bach.
Im vierten Spiel an diesem Spieltag schlug dann Lenard Caryot nochmals zwei mal zu durch ein hervorragendes Zusammenspiel mit Eric Wendels. Der Endstand in diesem Spiel war 3:0. Das dritte Tor erzielte Felix Hoffmann. Auch wenn es diesmal nicht mit einem Tor geklappt hat, ein Superlob auch euch zwei Abwehrchefs Simon und Jacob Jäckel. Toll, weiter so. Nichts zu vergessen sei Fabian Klein. Bei ihm merkt man von Spiel zu Spiel, dass es immer besser klappt. Es dauert auch nicht mehr lange, dann schießt auch du ein Tor.
Dieser Spieltag hat Lust gemacht auf mehr Tore Tore Tore.

Vorschau: Sa,, 07.10.2006 G-Jugend in Wiesbach
Anstoß: 15.00 Uhr in Wiesbach
Treff: 14.45 Uhr in Wiesbach
Abfahrt: 14.15Uhr in Scheuern an der Kirche