G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Jahresabschluß und Turnier in Scheiden

 

Es gibt mal wieder was zu berichten. Anfangen möchte ich mit unserem Jahresabschluß der Mini´s vom 09.06.2007 am Sportheim in Scheuern. Es war ein toller Abschluß, den wir mit den Kid´s und Eltern so richtig schön gefeiert haben. Allein das Torwartschießen und Elfmeterschießen der Mini-Mama´s hat richtig Spaß gemacht. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt. Dies ging sogar soweit, dass einige zum ersten Mal mit einem „Merquez“ konfrontiert wurden. Ich hoffe, dass es euch auch so gut gefallen hat.

 

Am vergangenen Samstag waren wir eingeladen bei dem Jugendturnier in Scheiden. Das war ein absolut gut organisiertes Turnier. Zumal unsere Mini´s das erste Mal auf zwei Feldtore mit Torwart gespielt haben und das noch auf sogenannter „Roter Erde“. Für das, dass dies eine riesen Umstellung war, habt Ihr Euch super gut geschlagen. Vor allem der Einsatz auf dem Spielfeld hat mich so positiv gestimmt, dass ich mir gut vorstellen kann, das wir in der nächsten Saison mit der F-Jugend keine Angst haben müssen, auch dort erfolgreich zu spielen. Ein Unentschieden und 3 wirklich knappe Niederlagen waren zwar vom Gesamtergebnis nicht so toll, aber die drei verlorenen Spiele waren wirklich knapp. Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir alle zusammen so fleißig weiter trainieren und Spaß haben, Fußball zu spielen, das die nächsten Siege nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mir hat es auf jeden Fall mit euch super viel Spaß gemacht und es würde mich freuen, wenn Ihr alle weiterhin „am Ball“ bleibt und mit Freude und Spaß Fußball spielt. Bis dahin. Servus Clemens.

 

 

Vorschau: Letzter Spieltag, 60 Jahrfeier SV Scheuern, Samstag, 07.07.2007

Spielbeginn: 10 Uhr

Treffpunkt : 9 Uhr 40 am Sportheim

 

Training am Mittwoch, den 04.07.07 fällt aus

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015