Drucken
G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Turnier in Dirmingen

 

Am letzten Spieltag unserer Mini´s waren wir mit einer Mannschaft angetreten und konnten mit zwei Siegen und zwei Niederlagen die Heimreise antreten. Da ich selber beim Spiel nicht dabei war, so kann ich zu den einzelnen Spielen und Toren keine konkreten Angaben machen. Was ich aber so erzählt bekommen habe, hat das toll geklappt. Die Betreuung der Kid´s stand unter der Leitung von Andreas Klos. Dir lieber Andreas Danke dafür. Ach so, hab noch was vergessen: Einen Spieltag haben wir sehr wahrscheinlich noch und zwar ist dies bei unserer Vereinsjubiläum vom 6.-8.Juli. Der genaue Zeitplan, wann wir spielen, werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Deshalb behaltet die Trikot´s noch bis dort hin.

Eins liegt mir noch am Herzen: Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Kid´s , Eltern, Großeltern, Betreuern und Jugendleiter Marco bedanken. Dies hat alles super funktioniert, angefangen vom Kuchen backen bis hin zur Mithilfe bei den einzelnen Spielen und Turnieren. Mir hat es riesig Spaß gemacht mit euch und deshalb werden wir zusammen nochmal ein bisser´l feiern bei Rostwurst und B…..Ich werde euch noch einen genauen Termin nennen.

 “Thank´s“.

 

Zum Schluß noch mal alle Spieler unserer Mini´s für die letzte Saison, die da waren:

Simon und Jakob Jäckel, Elias Endres, Daniel Werny, Dominik Klos, Erik Wendels, Sibel Aytas, Lenard Caryot, Luca Bach, Fabian Klein, Jonas Klesen, Lea Hassel, Jonah und Joschua Schuster.

 

Wer nun nächstes Jahr die Mini´s trainiert, ist derzeit noch offen. Es sind aber bereits ein paar Namen im Gespräch. Eine entsprechende Pressemitteilung werden wir selbstverständlich nach den einzelnen Verhandlungsrunden bekannt geben.

 

Training geht trotzdem weiter bis zu den Sommerferien jeweils Mittwoch´s um 16 Uhr 30.