Drucken
G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Turnier in Scheuern

 

Zuerst einmal ein riesen Kompliment an alle Spieler. Die waren richtig gut drauf und man hat gesehen, dass sich der Spaß im Training vom Mittwoch fortgesetzt hat, auch wenn das ein oder andere Spiel verloren ging. Wir konnten mal wieder mit zwei Mannschaften antreten. Unsere 2.Mannschaft hat direkt das erste Spiel mit 3:2 gewonnen. In diesem Spiel erzielte Erik Wendels zwei Tore. Das dritte Tor war ein Eigentor. Die zwei anderen Spiele gingen zwar mit 0:3 und 1:5 verloren. Allerdings waren diese Niederlagen zu hoch ausgefallen, was den Spielverlauf anging. Das erste Saisontor beim 1:5 erzielte Jonas Klesen. Auch „Lenni“ war wieder im Einsatz nach überstandener Krankheit. Daniel Werny entwickelt sich so langsam zu einem echten Abwehrchef. Auch Elias konnte an die guten Trainingsleistungen anknüpfen. 

Ich denke, der nächste Spieltag wird noch besser laufen. Da bin ich mir sicher. Unsere 1.Mannschaft konnte drei Siege mit 2:0,2:0 und 3:1 für sich entscheiden sowie eine knappe Niederlage von 0: 1. Die Torfabrik Luca und Domink hat mal wieder zugeschlagen und nicht zu vergessen die beiden Abwehrchefs Simon und Jakob Jäckel. Was mir bei beiden Mannschaften mittlerweile besonders gut gefällt, ist dass ein Mitspieler gesucht wird und mit einem schönen Pass angespielt wird. Macht weiter so.