Drucken

F-Jugend

Rückblick: Turnier der F-Jugend am 20.03.2010 in Scheuern

Beim ersten Feldturnier im Jahr 2010 trat wegen des Regens einer unserer beiden Gegner nicht an. Somit konnten unsere beiden F-Jugendmannschaften jeweils nur ein Spiel bestreiten.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

SG Überroth 1 – SG Lebach 3:0

Tore: Jakob Jäckel 2x und Jonas Klesen

SG Überroth 2 – SG Lebach 4:4

Tore: Jan Klein 3x und Paul Kirsch

Fazit: Mit stolzer Brust konnten wir das Spielfeld verlassen. Unsere F1 hatte über die gesamte Spielzeit den Gegner im Griff. Bei besserer Chancenverwertung hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Unser F2 konnte einen zwischenzeitlichen 0:3 und 1:4 Rückstand noch in ein Unentschieden umwandeln. Hätte das Spiel noch zwei Minuten länger gedauert, dann hätten wir es eventuell auch noch gewonnen. An diesem Tag konnten wir durch mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzfreude überzeugen. Es spielten:

F1: Salome Junker, Jakob Jäckel, Simon Jäckel, Jonas Klesen, Philip König, Paul Backes und Jan Klein.

F2: Lenard Caryot, Paul Kirsch, Lucas Klein, Lucas Junker, Justin Jäckel, Levi Junker und Bastian Klein.


Vorschau:

Training: Mittwochs um 16:30h in Scheuern auf dem Sportplatz.