F2- Jugend

Rückblick: F2-Jugend   SV Bohnental  BOST-CUP in Lebach

 

Mit einer nicht kompletten Mannschaft (einige Ausfälle durch Krankheit) sind wir nach Lebach zum traditionellen BOST Cup gefahren. Die Gruppengegner ließen zuerst darauf schließen, dass wir hoch verlieren würden.Was ich aber dann auf dem Platz von unseren  Kid´s gesehen habe, war sensationell.

Der erste Gegner war der FC Ensdorf. Es fing wirklich nicht gut an. Bereits nach einer halben Minute stand es 1:0 für den Gegner. Doch die Kid´s ließen sich nicht davon beeindrucken und waren während des kompletten Spiels  dem 1:1 näher als die Ensdorfer dem 2:0. Unser Spieler des Tages Dominik Klos hatte kurz für Schluß noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Das wäre auch hochverdient gewesen. Im zweiten Spiel gegen Saarbrücken war sowohl ich als auch andere Trainer der teilnehmenden Vereine richtig begeistert, wie wir gegen eine starke F-Jugend aus Saarbrücken gekämpft haben. Erst kurz vor Spielschluß gelang dann den Saarbrückern doch noch das 1:0. Im dritten und letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Lebach sah es eigentlich genau so aus wie gegen Saarbrücken. Gekämpft wie die Löwen und kurz vor Schluß doch noch verloren. Trotzdem muß ich euch wirklich ein riesen Kompliment machen, wie Ihr gegen alle 3 Mannschaften dagegen gehalten habt. Das hat Spaß gemacht und ich denke, wir brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken. Macht weiter so. An diesem Tag haben gespielt: Maximilian Bock, Florian Heinrichs, Kai Scherer, Luca Bach, Aytas Sibel, Julian Kallenborn, Dominik Klos, Erik Wendels und Jonas Klesen.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015