Drucken

 

F2- Jugend

 

 

Rückblick Spieltag  in Scheuern:

Bei tollen äußeren Bedingungen bei unserem Heimspiel hat zumindest bis zum letzten Spiel gegen Eiweiler die „Null“ gestanden.

 

Ich fange mal mit dem letzten Spiel gegen Eiweiler an. Unglücklich haben die Kid´s das Spiel leider 1:3 verloren. Dabei waren zwei Treffer der gegnerischen Mannschaft zwei Sonntagsschüsse, die unser „Titan Noah“ nicht verhindern konnten. Es sah zunächst danach aus, dass nach dem 0:1 die Mannschaft wach gerüttelt wurde, und durch ein tolles Tor von unserem Dauerläufer „Felix Hoffmann“ der Ausgleich erzielt wurde. Kai Scherer und Luca Bach hatten danach auch noch die Möglichkeit, das 2:1 zu erzielen. Trotz den beiden Toren von Eiweiler war der Wille immer noch da, das Spiel zu drehen. Leider hat es nicht gereicht.  Die beiden anderen Spiele gingen beide 0:0 aus. In diesen beiden Spiel hat man gut gesehen, dass die Abwehr zur Zeit richtig gut steht. Zu verdanken ist dies den Abwehrspielern Florian Heinrich, Simon und Jakob Jäckel sowie Daniel Werny, genannt „Itze“. Was auch immer besser funktioniert ist die Tatsache, dass aus der Abwehr nicht die Bälle einfach nach vorne geschossen werden, sondern ein Mitspieler gesucht wird aus dem Mittelfeld. Laufstark zeigten sich sowohl Erik Wendels, Dominik Klos und Elias Endres. Leider konnten im Sturm die Torchancen durch Kai Scherer, Luca Bach und Sibel Aytas nicht verwandelt werden. Schade. Bin mir aber sicher, dass dies am Samstag wieder funktioniert. Zum Schluß möchte ich mich noch bei den „Mama´s“ für die Hilfsbereitschaft bei Kuchen, Kaffee etc. bedanken und natürlich bei Clubchef „Marco“. Vielleicht sollten beim nächsten Heimspiel mal die Papa´s  Kuchen backen und Kaffee kochen.  hihi

Vorschau : Sa, 22.09.2006 Spieltag in  Otzenhausen

 

Anstoß 1.Spiel:  13:45 Uhr in Otzenhausen

Treff:                   13:15 in Otzenhausen bzw. 12 Uhr 45 in an der Kirche.