Drucken
F2- Jugend

Rückblick: F2-Jugend   Scheuern/Überroth

Toller Saisonstart für unsere F-Jugend

 

Mit zwei souveränen Siegen, und einer knappen Niederlage haben wir unsere Spielrunde

Mit Erfolg begonnen. 2: 0 gegen Eiweiler (Tore: Kai Scherer und Luca Bach). 1:0 gegen Lebach (Tor: Kai Scherer) und beim 1:2 gegen Niedersaubach erzielte Felix Hoffman mit einem tollen Schuß den Anschlusstreffer. In diesem Spiel wäre zumindest ein unentschieden gerecht gewesen. So langsam merkt man, dass sich die rege Teilnahme sowohl im Training als auch zu den Spielen aus dem letzten Jahr bezahlt machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir einen super Neuzugang vermelden können. Zwar wurde nicht so viel ausgegeben wie beim FC Bayern München, doch die Investition hat sich gelohnt. Und zwar ist dies unser neuer Torwart Noah Junker. Mit super Einstellung und tollen Reflexen hielt er am Samstag die Bude sauber. Auch die alt bewährten F-jugend Spieler wie Kai Scherer, konsequent das umgesetzt, was seine Aufgabe war und zwar nach Möglichkeit schnell in Richtung Tor den Abschluss zu finden. Mit Florian Heinrich unser knallharter „Libero“, der nichts anbrennen lässt, wenn es im direkten Vergleich Mann gegen Mann geht und natürlich Felix Hoffmann, unser Dauerläufer und Mittelfeldmotor der im defensiven Zweikampfverhalten sofort umschaltet und nach vorne die Bälle verteilt. Ein ganz großes Lob auch an unsere Old-Stars der Mini´s, die da währen: Dominik Klos, mit starken Leistung in der neuen Rolle in der Abwehr mit super Spielideen und Ausschwärmen auch nach vorne; Eric Wendels, er  hat die ihm zugeteilte Aufgabe, einen tollen Spieler der Niedersaubacher immer auf Schritt und Tritt zu folgen, klasse gelöst, Kompliment.  Elias Endres, der immer bestrebt ist, den Ball nach Möglichkeit sofort nach vorne zu befördern. Unsere beiden beinharten Verteidiger Aytas Sibel und Werny Daniel fällt es nun mal gar nicht schwer, dort hinzugehen, wie man so schön sagt: „Dort wo es weh tut“. Klasse.

Luca Bach ist sozusagen der „Knipser“ der versucht nach gelungenem Abspielen sofort in Richtung Tor den Abschluss zu suchen. Zu guter letzt sind da noch meine beiden „Abwehrchef´s“ Simon und Jakob Jäckel, die keinerlei Mühe haben, sich mit den bereits etwas größeren Jungs der F-jugend zu messen. Man wird sehen, dass sich hier eine super Truppe entwickelt, mit der es Spaß macht, zu trainieren und zu spielen. Die nächsten positiven Ergebnisse und Torerfolge lassen mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.

Vorschau: Samstag 08.09.2006 Eiweiler - Überroth

Anstoß: 13:30 Uhr in Eiweiler

Treff:      12:15 Uhr in Eiweiler oder.

Abfahrt: 12:45Uhr in Scheuern an der Kirche