Drucken

Nicht wiederzuerkennen war unsere F-Jugend zur letzten Spielrunde bei den Sportfreunden aus Hasborn. Im ersten Spiel gegen Niederlinxweiler war unsere Mannschaft von der ersten Minute hellwach, wir sahen ein spannendes Spiel und konnten am Ende ein verdientes 3:2 durch zwei Tore von Etienne und einmal Taim ernten. Gegen Theeltal 2 war es mit einem 5:1 eine klare Sache, - die Tore schossen Taim 3x, Etienne und Tino. Im letzten Spiel gegen eine starke Mannschaft aus Heusweiler sah es zu Beginn so aus als ob wir auch hier als Sieger vom Platz gehen könnten, - aber wir ließen den Gegner zu oft ungedeckt agieren und so reichte die 1:0 Führung durch einen fulminanten Freistoßtreffer von Simon leider nicht und man trennte sich am Ende mit 1:3. Insgesamt aber ein schöner Abschluss der offiziellen Saison 2015/16. 

Es spielten: Elena Besch, Simeon Blees, Collin Blug, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Raphael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Richard Nikolay, Etienne Schmitt.

Dieses Wochenende machen wir unsere Saisonabschlußfahrt ins Jugenddorf Teufelsfels nach Scheppenbach. Ich denke das wird ein toller Saisonabschluß und freue mich schon darauf.

Trainiert wird noch bis zum 20.6., wie gehabt 16-17:30h, allerdings in Scheuern weil der Rasenplatz in Überroth schon gesperrt ist.

Die letzten Spiele der Saison 2015/16 haben wir auf dem internationalen Jugendturnier in Scheuern am 26.6.