Nach 6 Wochen Spielpause durften wir am vergangenen Samstag zur Spielrunde antreten. In den ersten beiden Spielen gegen Hüttigweiler (0:0) und Primstal (0:3) taten wir uns sehr schwer und man sah dass uns die Spielpraxis fehlt. Es kam unsererseits kaum zählbares zustande. In der Rückwärtsbewegung waren wir zu weit vom Gegner weg und in der Vorwärtsbewegung fanden wir unsere Mitspieler nicht so war vieles dem Zufall überlassen. In den letzten beiden Spielen gegen zwei starke Gegner aus Illingen (0:2) und Uchtelfangen (0:1) konnte man sehen dass weitaus mehr in uns steckt. Die Abwehr stand sicherer und wir konnten auch die ein oder andere Tormöglichkeit herausspielen, - leider hat es, insbesondere letzten Spiel, dann doch nicht für ein Unentschieden gereicht. Fazit: Spielerfahrung kann nur in Turnier erlangen, - Hallenturniere sind diese Saison Mangelware und die Lage wird sich nicht verbessern, d.h. wir hoffen das es mit der Freiluftsaison bald losgehen kann.

Es spielten Simon Blees, Colin Blug, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Rafael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Schmitt Etienne, Schneider Aaron

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015