Drucken

Auf unserer ersten Hallenspielrunde am vergangenen Samstag in Primstal präsentierte unsere F-Jugend eine sehr ordentliche Leistung. In der ersten Partie gegen Linxweiler gaben wir von Beginn den Ton an und erzielten mit Tino Holz die 1:0 Führung, konnten mit Fabian zum 2:0 noch nachlegen und mussten in den letzten Minuten nur noch eine kosmetische Korrektur zum 2:1 hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen Gonnesweiler mussten wir uns dann noch etwas mehr ins Zeug legen, scheiterten aber leider am starken gegnerischen Keeper so dass es beim 0:0 Unentschieden blieb. In der letzten Begegnung gegen die Sportfreunde aus Hasborn sahen wir einen spannenden Schlagabtausch der schließlich ebenso mit einem gerechten 0:0 Unentschieden endete. Fazit: Daumen hoch, weiter so!

Es spielten Simon Blees, Colin Blug, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Rafael Gebauer, Tino Holz, Taim Malah, Richard Nickolay, Schmitt Etienne, Schneider Aaron.