Drucken

Stark dezimiert waren wir zum Tunier nach Illingen mit nur sieben Spielern angereist. Der ein oder odere hat sich wohl gefragt wie wir das Tunier mit nur einem Ersatzspieler meistern werden. Doch diese Bedenken wurden gleich zerstreut, - alle waren von ersten Spiel an konzentriert bei der Sache und haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht. So spielte man gegen Hüttigweiler 0:0, gegen Eppelborn mit 1:0 (Tor Nick), gegen Habach 1:0 (Eigentor nach Eckball Cedric und Schuß von Nick der vom Gegener abgefälscht wurde) und im letzten Spiel gegen Wiesbach mußten wir eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Einen prima Einstand gab auch unser neuer Torwart Jannis, - weiter so!

Es spielten Jannis Aatz, Blees Finn, Nick Hoffmann, Cedric Klos, Maximilian Schneider, Mattis Thies, und Luca Walter.

 

joomplu:1569