E-Jugend

Rückblick: 

Der nächste Glückwunsch geht an unsere Jüngsten in der E-Jugend. Tolle Spiele mit viel Einsatz und tollen Spielzügen habt ihr uns gezeigt. Im letzten Spiel mussten wir zwar eine Niederlage einstecken, aber nichts desto trotz habt ihr voll überzeugt. Jan konnte 2 Tore in diesem Spiel erzielen, was letztendlich aber nicht reichte.

Die E2 spielte eine Pflichtfreunschaftsrunde, diese wird nicht in einer Tabellenkonstellation gezeigt. Hier geht es darum, allen unseren Kindern in ihren Jahrgängen, das Fußball spielen zu ermöglichen.

Es spielten: Sibel Aytas, Denise Fuchs, Salome Junker, Paul Backes, Jonas Klesen und Jan Klein.

 

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Kindern für ihre gezeigte Bereitschaft in der abgelaufenen Runde. Macht weiter so, es steckt viel Potential in euch.

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Eltern, Großeltern und den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung in der Runde.

Alexander Kirschweng danken wir für sein aushelfen als Co-Trainer.

Und zum Schluß möchten sich alle Kinder ganz herzlich bei ihrem Trainer "Paddi"Müller bedanken. Dieser steht uns für die kommende nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für deine Arbeit und deine verständnisvolle Art, welche wir dir abgefordert haben.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015