Drucken

E-Jugend

Rückblick: 

Herzlichen Glückwunsch unserer E1 zu ihrem tollen 3.Platz in der Meisterschaftsrunde.

Im letzten Spiel mussten wir eine 1:2 Heimniederlage gegen den Tabellenführer einstecken. Obwohl wir gute Torchancen ausspielen konnten, setzten wir diese nicht in Tore um. Zur Halbzeit führten wir durch ein Tor von Simon mit 1:0, konnten diese aus vorgegebenen Gründen, aber nicht weiter ausbauen. Wir, das Trainerteam sind aber sehr stolz auf euch, weil ihr so eine tolle Runde gespielt und freuen uns schon auf die kommende Runde 11/12.

Es spielten:Erik Wendels, Luca Bach, Dominik Klos, Mira Junker, Elias Endres, Simon und Jakob Jäckel, Jonas Klein, Sibel Aytas und Jonas Klesen

 

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Kindern für ihre gezeigte Bereitschaft in der abgelaufenen Runde. Macht weiter so, es steckt viel Potential in euch.

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Eltern, Großeltern und den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung in der Runde.

Alexander Kirschweng danken wir für sein aushelfen als Co-Trainer.

Und zum Schluß möchten sich alle Kinder ganz herzlich bei ihrem Trainer "Paddi"Müller bedanken. Dieser steht uns für die kommende nicht mehr zur Verfügung. Vielen Dank für deine Arbeit und deine verständnisvolle Art, welche wir dir abgefordert haben.