Drucken

E-Jugend

Rückblick:  E2

Unser jüngerer Jahrgang konnte in seinem 1. Hallenturnier 2010 einen guten Eindruck hinterlassen. Einzig die Chancenauswertung muss noch besser werden.

SV Scheuern/Überr. – Heiligenwald 1:0 Ts. Jakob Jäckel

SV Scheuern/Überr. – Eiweiler 1:1 Ts. Jakob Jäckel

SV Scheuern/Überr. – Lebach 1:3 Ts. Jonas Klesen

Es spielten: Jan Klein, Jonas Klesen, Philip König, Salome Junker, Simon und Jakob Jäckel, Paul Backes

Rückblick E1

Unsere Ältesten zeigten ansprechende Leistungen und konnten auch punkten. Sollte sich auch die Einstellung noch verbessern und der Trainingsfleiß, sind wir uns sicher auch hier den ersten Sieg einfahren zu können.

Es spielten: Jonas Klesen, Sibel Aytas, Mira Junker, Moritz Pontius, Erik Wendels

Vorschau:  Am  Samstag, den 11.12.10

E1 um 9:30 ist das 1. Spiel in Lebach, Grosswaldhalle

Treffpunkt ist um 8:30 an der Kirche in Scheuern

 

Ebenfalls am 11.12.10

E2 um 13:42 ist das 1.Spiel in Heiligenwald, Sachsenkreuzhalle

Treffpunkt ist hier um 12:20 an der Kirche in Scheuern