Drucken

E2-Jugend

Rückblick:  SV Scheuern/Überroth – Gresaubach 7:3 (2:1)

Eine gute Vorstellung unserer Mannschaft im letzten Spiel vor den Ferien. Die Taktik den Gegner gleich zu attackieren, wurde gut umgesetzt und nach 30 sec, hieß es 1:0 für uns. Durch gutes Zusammenspiel im Mittelfeld spielten wir uns eine Fülle an Chancen heraus, welche wir aber nicht verwerten konnten. Durch aufrechterhalten des Druckes auf die gegnerische Abwehr fielen in der 2.Halbzeit dann endlich die Tore und am Ende stand ein 7:3.

Tore:Jakob 2x, Jonas 2x, Simon, Jan und Tim.

Es spielten:Luca Bach, Paul Backes, Salome Junker, Simon und Jakob Jäckel, Jonas Klesen, Tim Klesen, Jan Klein, Mira Junker und Moritz Pontius.

Fazit: Und somit herzlichen Glückwunsch an Spieler und Spielerinnen der E2. Sie hat in ihrer Pflichtfreundschaftsrunde den 1.Platz belegt und somit die Meisterschaft errungen.

Man bedenke, dass wir diese Mannschaft nachgemeldet haben und sie fast nur aus dem jüngeren Jahrgang bestehen.

Ausgeholfen haben uns aus der F-Jugend, Lenard Caryot, Sebastian Klesen und Paul Kirsch. Euch ein ganz herzliches Dankeschön.

Berichte, Ergebnisse und die Tabellenstände sind auf der Homepage der Fußballjugend Bohnental für die E1 und E2 nachzusehen.

 

Das Trainertrio möchte sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei den Eltern der E1 und E2 für ihre Unterstützung bedanken.