E1-Jugend

Rückblick vom 07.10.10 Petersberg – SV Scheuern/Überroth 2.1 (1:1)

Stark dezimiert traten wir den Weg nach Braunshausen an, 10 Kinder mussten, teilweise schulisch bedingt absagen. Dementsprechend schleppend kamen wir in die Partie. Nachdem wir sicherer mit Jan im Tor, Paul Backes und Elias in der Abwehr standen, konnte Jonas nach tollem Solo das 1:0 für uns erzielen. Leider fiel der Ausgleich etwas zu schnell, so gingen wir mit dem 1:1 in die Halbzeit. Nach einem Appell an die Jungs bestimmten wir die 2.Halbzeit. Dominik und Paul Kirsch kurbelten den Angriff an, Luca versuchte mit tollem Körpereinsatz,  Chancen zu erzwingen. Bis in die Schlussminute spielten wir auf das gegnerische Tor um den Ausgleich zu erzielen, den Petersberg mit einer seiner wenigen Chancen erzielt hatte. Aber es sollte an diesem Tag nicht mehr gelingen.

Tolle Story am Rande, Jonas musste Verletzungsbedingt (gute Besserung Jonas) schon nach 15 min vom Platz und wurde durch seinen jüngeren Bruder Sebastian ersetzt. Nahtlos griff er ins Spiel ein und konnte ein ums andere mal den Gegener ausbremsen.

Hiermit gilt der Dank, unseren 2 Jüngsten an diesem Tag aus der F-Jugend Paul Kirsch und Sebastian Klesen.

Es spielten: Jan Klein, Paul Backes, Elias Endres, Sebastian und Jonas Klesen, Dominik Klos, Luca Bach und Paul Kirsch

 


   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015