E1-Jugend

Rückblick: SV Scheuern/Überroth – SG Petersberg 4:2 (2:1)

Von Anfang an diktierte man das Geschehen auf dem Platz. Man spielte mutig nach vorne, nur das Tor gelang nicht. Nach einem Eckball des Gegners landete der Ball zum Entsetzen vieler unglücklich in unserem Tor. Man lies sich aber nicht beirren, spielte weiter guten Fußball und hatte mehrere Chancen. Eine davon nutzte Sibel. Sie schoss aus dem Gewühl heraus unhaltbar zum verdienten Ausgleich ein. Weitere Möglichkeiten folgten und Luca erzielte kurz vor der Halbzeit den verdienten Führungstreffer nach schöner Vorarbeit von Jakob.

Nach der Pause das gleiche Spiel. Schnell stand es 4-1 nach Toren von Jonas und Jakob und nun verwaltete man dieses Ergebnis. Kurz vor Schluss erzielte der Gegner das 4-2, das auch der Endstand bedeutete.

Aufstellung : Wendels Eric; Jäckel Simon, Junker Mira, Endres Elias; Klesen Jonas, Jäckel Jakob; Klein Jan, Aytas Sibel, Bach Luca

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015