Am Donnerstag, den 02.09.10 hatten wir einen Doppelspieltag.

Hier vorab die Ergebnisse, der Bericht folgt.

 E1 Theley - Scheuern/Überr. 0:1 TS: Luca Bach

E2 Eiweiler - Scheuern/Überr. 1.3 TS: Jan Klein 2x und Jonas Klesen

Rückblick: Don. 02.09. E1 Theley/Tho. - SV Scheuern/Ü.  0:1 TS: Luca Bach                                     E2 Eiweiler – SV Scheuern/Ü.   1:3 TS: Jan Klein  2x, Jonas Klesen

Bericht E1:Im ersten Meisterschaftsspiel erwischte unsere Mannschaft den besseren Start. Man kombinierte einige Male sehr gut und hatte Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Luca blieb es vorbehalten die erlösende Führung zu schiessen. Aus halbrechter Position zog er ab und der Ball  landete im Winkel. Bis zur Pause hätte man das Ergebnis höher schrauben können, aber man scheiterte am Torwart oder an der vielbeinigen Abwehr.Im zweiten Spielabschnitt ließ man sich zu sehr in die eigene Spielhälfte drängen und gab das Spiel aus der Hand, war aber durch Konter stets gefährlich. Bis zum Schluß blieb es aber bei einem nicht unverdienten Sieg für unsere Mannschaft.Es spielten: Dominik Klos, Simon und Jakob Jäckel, Elias Endres, Erik Wendels, Mira Junker, Sibel Aytas, Luca Bach

Bericht E2:Auf ungewohnten Hartplatz kamen wir gut uns Spiel, versäumten es aber aus den guten Torchancen einen Treffer zu erzielen. So konnte der Gegner nach einem Konter in Führung gehen. Das trieb die Mannschaft umso mehr an und Jan konnte noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.Im der 2.Halbzeit hatte der Gegner nur noch wenig entgegen zusetzen und so konnten noch einmal Jan und Jonas den Sieg heraus schiessen.Es spielten: Paul Backes, Lennard Caryot, Jan Klein, Jonas Klesen, Tim Klesen, Moritz Pontius, Salome JunkerFazit: Mit dem gut gezeigten Trainingsfleiß in den ersten Wochen, wurde ein toller Start in die Runde erreicht.Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Eltern, die uns zahlreich unterstützten. Spiel vom Samstag, den 04.09.10SV Scheuern/Ü.1  – Gronig/O. 0:1Leider mussten wir unsere, erste Niederlage einstecken. Leider, weil mehr drin gewesen war.So verschliefen wir die erste Halbzeit und die Chancen, welche wir hatten, wurden kläglich vergeben. In der zweiten Halbzeit wurde dann mehr Druck ausgeübt und besser nach vorne gespielt, aber schlussendlich sollte uns kein Tor gelingen.Fazit: Macht nix!!!! Dienstag ist Training

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015