SG Scheuern/Über.-FV Lebach 2      8:4

Ein schier unglaubliches Ergebnis, auch wie es zustande gekommen ist. Brannten wir in den ersten Minuten ein Feuerwerk ab und führten nach 2 Minuten mit 2:0, so stand es nach 5 Minuten 2:2. Ab da entwickelte sich ein Spiel, welches in der 2.Halbzeit erst entschieden werden konnte. Zwar führte man mit 5:3 zur Halbzeit, aber der Gegner ließ nicht locker.

Nachdem Halbzeittee, setzte die Mannschaft die Strategie des Trainers richtig gut um, man setzte den Gegner weiter unter Druck und mit gutem Einsatz und Kampf in allen Mannschaftsteilen wurde am Schluß doch noch ein deutlicher Sieg eingefahren.

Zu erwähnen ist der tolle, neue Einstand von Tim Klesen und Moritz Pontius.

Tore: Jonas Klesen 5, Simon Jäckel 2 und unsere Mira Junker 1

Es spielten:

Jakob und Simon Jäckel, Paul Backes, Tim Klesen, Moritz Pontius, Jonas Klesen, Mira Junker, Salome Junker, Sibel Aytas, Jan Klein, Endres Elias

  

Vorschau: E1 Samstag, den 04.09.10           SG Scheuern-SG Gronig/Obert.

                   E2 SpielfreiAnstoß:      E1 um 15:15 in Scheuern    Treffen ist um 14:30 in Scheuern am Sportplatz
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015