E-Jugend

SG Scheuern – Marpingen        1:4        (0:0)

27.09.08

 

Mit Marpingen erwartete uns gleich der nächste ebenbürtige Gegner. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Obwohl wir spielerisch die bessere Mannschaft waren, gab es in der sehr eng stehenden Defensive des Gegners kein Durchkommen. Gleiches gilt aber auch für die Offensiv-Attacken der Marpinger, die alle an unserer Abwehr und unserem Torhüter scheiterten. So trennte man sich zur Halbzeitpause gerechterweise 0:0 unentschieden. Naja…die zweite Halbzeit wird’s schon richten….Nur leider für die falsche Mannschaft. Drei mal hintereinander machte es auf einmal Peng und wir lagen auf einmal mit 3 Toren zurück, obwohl sich an der Leistungsstärke beider Mannschaften eigentlich nicht viel geändert hat. Noah Junker konnte dann noch eine Chance zum 1:3 verwandeln, kurz vor Ende fiel dann aber noch das 1:4 und somit der Endstand. Die 4 Tore des Gegners hätten eigentlich gar kein Hindernis darstellen müssen, da man genügend Chancen hatte, um weit mehr Tore zu erzielen. Aber es hat eben nicht sollen sein.

Es spielten: Niklas Blug, Max Bock, Tobias Bommer, Oliver Graf, Felix Hoffmann, Marius Johann, Tim Joos, Noah Junker, Luca Junker, Julian Kallenborn, Jonas Neusius, Kai Scherer.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015