Drucken

E-Jugend

Rückblick

13.09.08

Gresaubach – SG Überroth  3 : 1

 

In einem umkämpften Spiel auf einem durch Regen schwer bespielbaren Kunstrasen trafen wir zum ersten Mal in dieser Spielrunde auf einen mehr oder weniger gleichwertigen Gegner. Allerdings hatten wir spielerisch streckenweise doch mehr zu bieten als der Konkurrent und gingen auch folgerichtig nach einem Freistoß durch Jonas Neusius mit 1:0 in Führung. Danach wurde Gresaubach aber stärker und drängte ebenfalls auf den Torerfolg. Dies wurde ihrerseits auch mit Erfolg gekrönt und man trennte sich 1:1 unentschieden zur Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Mannschaften gleich auf und wir versuchten immer wieder durch Fernschüsse auf dem nassen Kunstrasen den Ball zu versenken. Leider waren diese Bemühungen nicht durch Erfolg gekrönt. Als man sich dann eigentlich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatte, konnte der Gegner dann 3 Minuten vor Schluss doch noch 2 Tore erzielen und den Sieg erringen. Trotz der Niederlage zeigte die Mannschaf aber im Gegensatz zur letzten Woche eine starke Leistung und versuchte auch bei den schwierigen Platzverhältnissen den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Es spielten: Jonas Neusius, Max Bock, Tobias Bommer, Oliver Graf, Felix Hoffmann, Marius Johann, Luca Junker, Julian Kallenborn, Kai Scherer, Tim Joos und Noah Junker