E-Jugend

Rückblick: Lebach – SG Scheuern       0:9

Nachdem das erste Spiel aufgrund der Absage des Gegners ausfallen musste, traf man nun mit  Lebach auf den ersten Konkurrenten in der neuen Spielrunde. Von Anfang an hatte man das Spiel vollständig unter Kontrolle und ging bereits in den ersten Minuten mit 3 Toren in Führung. Danach wurde der Gegner etwas stärker und rückte auch mehrere Male gefährlich nah vor unser eigenes Tor. Diese Angriffe scheiterten allerdings allesamt an unserem Keeper Max Bock, der in seinem ersten Spiel als Torwart eine sehr ordentliche Leistung zeigte und folgerichtig niemals hinter sich greifen musste. Im Laufe der Zeit wurde die Gegenwehr der Lebacher immer schwächer, sodass die Mannschaft insgesamt noch 6 mal, darunter einem strittigen Elfmeter, zum Erfolg kommen konnte, was letztlich den Endstand von 9:0 ergab. Lobenswert ist vor allem die starke Laufarbeit auf allen Positionen. Woran man noch etwas arbeiten muss, ist die frühere Ballabgabe, da zu viele Bälle verloren gingen, weil man zo oft versucht hat, 3-4 Spieler gleichzeitig auszuspielen, anstatt den Ball zum nächsten Mann zu spielen.

Man verzeihe mir, dass ich mich im Moment nicht mehr an die Torschützen erinnern kann. Diese werden nächste Woche bekannt gegeben.

Zum Einsatz kamen an diesem Tag: Maximilian Bock, Florian Heinrich, Jonas Neusius, Noah Junker, Oliver Graf, Tim Joos, Felix Hoffmann, Luca Junker, Kai Scherer, Marius Johann, Julian Kallenborn, Tobias Bommer, Niklas Blug
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015