E2 – Jugend:

 

Rückblick: 10.05.08: Turnier in Sotzweiler

 

SG Überroth / Scheuern – Hasborn 2             0:4

SG Überroth / Scheuern – Sotzweiler 1          0:1

SG Überroth / Scheuern – Lebach                   0:4

SG Überroth / Scheuern – Sotzweiler 2           6:5 nach Siebenmeterschießen

 

(Fast) nichts zu holen gab es an diesem Wochende für unsere E2. Gegen die körperlich und leider auch spielerisch überlegenen Gegner in der Vorrunde (Hasborn 2, Sotzweiler 1, Lebach) konnte man leider nichts ausrichten. Spannend dagegen wurde es im letzten Spiel gegen Sotzweiler 2. Nachdem man sich nach 12 Minuten Spielzeit unentschieden 1:1 trennte, ging es ans Siebenmeterschießen, welches man souverän ohne einen Fehlversuch gewinnen konnte.

Die Torschützen waren: Jonas Neusius (2), Oliver Graf, Maximilian Bock, Noah Recktenwald und Lukas Perius.

Außerdem spielten an diesem Tag noch Tim Joos, Jannis Paulus, Julian Kallenborn und Marius Johann.
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015