E1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 10.05.2008

 

E1 wird Turniersieger in Schmelz.

 

Riegelsberg                 -           SG Überroth/Scheuern           0 : 1

Seitzenhahn                -           SG Überroth/Scheuern           0 : 1

Schmelz                      -           SG Überroth/Scheuern           0 : 0

Nalbach/Piesbach       -           SG Überroth/Scheuern           0 : 0

Überherrn                   -           SG Überroth/Scheuern           0 : 0

 

Endspiel:

Hüttersdorf                 -           SG Überroth/Scheuern           0 : 3

 

Nach der enttäuschenden Leistung unter der Woche trat unsere Mannschaft beim Pfingstturnier in Schmelz an. Bei guten äußeren Bedingungen waren die Jungs auf Wiedergutmachung aus und spielten ein tolles Turnier. In den fünf Vorrundenbegegnungen war man immer die bessere Mannschaft und erreichte verdient das Finale. Den Treffer gegen Riegelsberg erzielte Pascal Schmitt von der Mittellinie aus, gegen Seitzenhahn war Jan Schuster per Kopf nach Eckball von Maurice Junker erfolgreich. Souverän stand die Abwehr mit Torwart Fabian Schug, Timo Scherer,  Fabian Berwanger und Jan Schuster, im Mittelfeld zogen Jonas Caryot und Maurice Junker die Fäden und im Angriff war Manuel Junker ein ständiger Unruheherd. Im Finale gegen Hüttersdorf steigerten sich die Kids nochmals. Maurice Junker erzielte nach entschlossener Einzelleistung den Führungstreffer. Manuel Junker nach einem geschickten Konter und Jan Schuster mit einem Schuss in den Torwinkel stellten den klaren Erfolg und den Turniersieg sicher. Eine Urkunde für die Mannschaft und Präsente für jeden Spieler waren der verdiente Lohn für eine überzeugende Vorstellung.

 

Vorschau: Samstag, 17.05.2008, SG Überroth/Scheuern - Heiligenwald, Anstoß: 14:00 Uhr in Scheuern. 

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015