Drucken

E3 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 26.04.2008

 

SG Überroth/Scheuern  -   Theley   2 : 5 (1 : 2)


Im ersten Spiel dieses Jahres bei strahlendem Sonnenschein musste man leider wieder eine letztlich zu hohe Niederlage einstecken. Das lag vor allem daran, dass man im Mittelfeld zwar eigentlich viel gelaufen ist, aber auf Grund des fehlenden Zusammenspiels keine besonders gefährlichen Aktionen herbeiführen konnte. So konnte der Gegner die eine oder andere Lücke in der Defensive zu seinem Vorteil nutzen und den eigentlich wieder mal zu hohen Endstand erzwingen. In die Halbzeit ging man mit einem 1:2 Rückstand, der in dieser ersten Halbzeit mit etwas mehr Glück auch zu einem Unentschieden hätte werden können. Den 1:2 Anschlusstreffer erzielte Tim Joos, nachdem er einen langgeschossenen Eckball sicher hinter die Torlinie bugsierte. Das zweite Tor für unsere Mannschaft erzielte Jonas Neusius, nachdem er einen kleinen Patzer in der gegnerischen Abwehr in eine sichere Torchance umwandeln konnte. Eine sehr gute Leistung an diesem Tag zeigte Luca Junker, der viele Ballkontakte hatte und oftmals sichere Pässe zu seinen Mitspielern brachte. Desweiteren spielten Blug Niklas, Nicolas Bard, Marius Johann, Gastauer Moritz und Graf Oliver.