E3 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 19.04.2008

 

Winterbach               -           SG Überroth/Scheuern           2 : 1 (0 : 1)


Bei regnerischem Wetter auf dem Kunstrasen in Winterbach hatte man den Sieg mehr als verdient. Beängstigend oft glitt der Ball nur cm an dem gegnerischen Tor vorbei. Leider hatte man auch hier wieder das Problem, dass man im Mittlefeld einfach viel zu wenig zusammenspielte, und sich so den Erfolg teilweise auch selbst verbaut hat. Natürlich war es Pech, dass man quasi mit dem Schlusspfiff noch einen Gegentreffer kassiert, allerdings hätten wir von der Chancenanzahl her, klar gewinnen müssen. So verlor man am Ende leider mmit 1:2. Den 1:0 Führungstreffer erzielte hierbei Tim Joos aus dem Mittelfeld heraus.
Am Ende muss mich bei der Truppe entschuldigen, da ich den Bericht letzte Woche tatsächlich vergessen hatte...

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015