E2 - Jugend

Rückblick: Samstag, 01.03.2008

SG Überroth/Scheuern    -    Sotzweiler      7 : 3 (1 : 2)

Zum ersten Spiel in der Meisterschaftsrunde traf unser Team auf dem gut bespielbaren Rasen in Überroth auf die Mannschaft aus Sotzweiler. In der ersten Halbzeit tat man sich recht schwer gegen den defensiv eingestellten Gegner. Zu viele Einzelaktionen ließen keinen richtigen Spielfluss aufkommen. Auch nach dem Führungstreffer durch Jonas Caryot wurde das Spiel kaum besser. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr drehte Sotzweiler sogar den Spielstand bis zur Halbzeitpause. Nach entsprechender Trainermotivation steigerten sich unsere Jungs in der zweiten Spielhälfte deutlich. Angeführt vom sehr stark spielenden Jannis Paulus wurde nun endlich kombiniert. Jonas Caryot (2), Pascal Schmitt mit fulminantem Fernschuss, Noah Recktenwald, Oliver Graf sowie ein von Jonas Neusius erzwungenes Eigentor ergaben ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis. Neben den bereits Genannten spielten noch Nicolas Bard im Tor, Timo Scherer, Fabian Berwanger und Manuel Junker.

Vorschau: Samstag, 15.03.2008, Hirzweiler/Welschbach - Überroth/Scheuern, Anstoß: 14:00 Uhr.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015