Drucken

E2 - Jugend

Rückblick: 03.11.07 Urexweiler – SG Überroth / Scheuern      1 : 3

Trotz des Sieges zeigte unsere Mannschaft im Spiel gegen Urexweiler ihre bisher schlechteste Saisonleistung. An diesem Tag ließ man vieles, das man in vergangenen Spielen teilweise sehr gut umgesetzt hat, vermissen. Zu ängstlich ging man teilweise an den Gegner heran, verlor zu oft den Ball aufgrund des fehlenden Zusammenspiels mit den Mitspielern und zu unkonzentriert war man beim Torabschluss. Die Chancenzahl hätte für mindestens 15 Tore gereicht. Dabei hatten wir noch Glück, dass der Gegner selbst keine starke Mannschaft vorzuweisen hatte. Die einzige Torchance, die sich die Gastgeber erspielen konnten, reichte am Ende noch für einen Treffer. Das Ergebnis hätte für uns eindeutig viel höher ausfallen müssen. Für unsere Mannschaft spielten an diesem Tag: Niklas Blug, Oliver Graf, Marius Johann, Jonas Neusius, Julian Kallenborn, Maximilian Bock, Lukas Perius, Tim Joos.