Drucken

E1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 08.09.2007

 

SV Wahlschied            -           SG Überroth/Scheuern           1 : 7 (0 : 1)

 

Die Gastgeber traten ausschließlich mit Spielern des jüngeren E-Jugend-Jahrganges an. Trotzdem verlief die erste Halbzeit so wie bei den beiden ersten Partien. Der Gegner glich seine körperliche Unterlegenheit mit großem Kampfgeist und hoher Laufbereitschaft aus und kaufte unseren zögerlichen Jungs oft den Schneid ab. So konnte man sich kaum zwingende Tormöglichkeiten erspielen, der Führungstreffer durch Jonas Caryot kam eher durch eine Einzelleistung zustande. Nur einer tollen Parade von Torwart Noah Recktenwald war es zu verdanken, dass man die knappe Führung mit in die Pause nehmen konnte. Nach entsprechend Trainermotivation ging das Team dann deutlich engagierter die zweite Halbzeit an. Durch eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr konnte Jonas schnell die Führung ausbauen. Danach wurde endlich besser kombiniert und durch Robyn Meyer, Jan Schuster, Manuel Junker und Maurice Junker gab‘s auch reichlich Tore. Kurz vor Schluss gelang Wahlschied noch der verdiente Ehrentreffer. Neben den bereits Genannten waren noch Fabian Schug, Pascal Schmitt und Fabian Berwanger im Einsatz. Nach diesem Spieltag belegt unser Team den zweiten Tabellenplatz und empfängt nächste Woche Tabellenführer Dirmingen zum Spitzenspiel, wo eine deutliche Leistungssteigerung notwendig sein wird um bestehen zu können.

 

Vorschau: Samstag, 15.09.2007, Überroth/Scheuern - Dirmingen, Anstoß 14.00 Uhr.