Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 01.09.2007

 

SC Gresaubach                       -           SG Überroth/Scheuern           1 : 0 (1 : 0)

 

Eine sehr gute Leistung zeigten unsere E2-Junioren gegen den Gegner aus Gresaubach. Von Anfang an spielte man sehr konzentriert und bemühte sich, die gegnerische Abwehr hinter sich zu lassen. Obwohl dies - vor allem in der ersten Halbzeit - sehr häufig von Erfolg gekrönt war, wollte das Runde letztlich jedoch nie in das Eckige. Leider kassierte man dann in der Mitte der ersten Halbzeit durch einen sehr unglücklichen und unhaltbaren Schuss des Gresaubacher Stürmers auch noch den unverdienten 0:1 Rückstand, den man trotz der sehr engagierten Leistung aller! Spieler bis zum Schlusspfiff nicht mehr einholen konnte. Trotz der Niederlage hat man aber deutlich gesehen, dass auch die E-2 mit ihren Gegnern mithalten kann. Für unsere Mannschaft spielten Junker Luca, Perius Lukas, Johann Marius, Graf Oliver, Joos Tim, Neusius Jonas, Paulus Jannis, Kallenborn Julian und Bock Maximilian.

 

Vorschau: Samstag, 08.09.2007, Überroth/Scheuern - Heiligenwald, Anstoß 14.00 Uhr.