E2 - Jugend

Rückblick: Samstag, 25.08.2007

SG Überroth/Scheuern    -    SC Alsweiler        0 : 5 (0 : 2)

Einen schweren Stand hatten unsere jüngeren E-Jugendlichen gegen den körperlich überlegenen Gegner aus Alsweiler. Trotzdem wehrte man sich nach besten Kräften und erspielte sich auch einige Torchancen, ein Treffer wollte jedoch nicht gelingen. Erst gegen Spielende, als die Kräfte schwanden, konnte der Gegner noch drei Tore zu einem verdienten Erfolg erzielen, das Ergebnis fiel allerdings zu hoch aus. Für unser Team spielten Jannis Paulus im Tor, Maximilian Bock, Eric Geldermans, Simon Hassel, Marius Johann, Sven Johann, Tim Joos, Luca Junker, Julian Kallenborn, Jonas Neusius und Lukas Perius.

Vorschau: Samstag, 01.09.2007, Gresaubach - Überroth/Scheuern, Anstoß 14.00 Uhr.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015