E2 - Jugend

 

Rückblick: Dienstag, 24.04.2007

 

 

 

Überroth/Scheuern - Urweiler 15 : 1 (7 : 1)

 

Im vorgezogenen Spiel hatte es die Mannschaft diesmal wieder mit einem spielerisch unterlegenen Gegner zu tun. Ohne voll zu überzeugen konnte die Truppe trotzdem deutlich gewinnen und auch einige schön herausgespielte Treffer erzielen. Sehr erfreulich war das Premierentor von Timo Scherer nach schönem Alleingang über das halbe Spielfeld. Weiter waren Jan Schuster (5), Maurice Junker (4), Jonas Caryot (2), Noah Recktenwald (2) und Manuel Junker erfolgreich. Neben den Vorgenannten spielten noch Fabian Schug als souveräner Torwart, Eric Geldermans und Simon Haßel in der Abwehr sowie Robyn Meyer und Fabian Berwanger als Ballverteiler im Mittelfeld. Lohn für den Kantersieg war wieder leckere Currywurst von Bruno, dafür herzlichen Dank vom gesamten Team.

 

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015