Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 21.04.2007

 

Neunkirchen/Nahe - Überroth/Scheuern  3 : 1 (1 : 1)

 

Ihre zweite Saisonniederlage mussten unsere erfolgsverwöhnten jüngeren E-Jugendlichen hinnehmen. Trotz mahnender Trainerworte hatte man wohl noch das Hinspielergebnis im Kopf und unterschätzte den neuformierten Gegner völlig. Dieser hatte einige zwar körperlich unterlegene aber sehr agile Akteure in seinen Reihen. Nachdem wir zu Beginn eine gute Chance vergaben, nahm der Gastgeber das Heft in die Hand. Außer einem Fernschuss von Maurice Junker und einem Lattentreffer von Robyn Meyer sprang für unser Team bis Spielende keine weitere Tormöglichkeit heraus. Bezeichnend war, dass der zwischenzeitliche Ausgleich durch ein kurioses Eigentor zustande kam. Auf der anderen Seite hatte man es nur dem überragenden Torwart Fabian Schug zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Neben den bereits genannten spielten noch Eric Geldermans, Simon Haßel, Manuel Junker, Noah Recktenwald, Timo Scherer und Jan Schuster.