Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 31.03.2007

 

Überroth/Scheuern - Baltersweiler  8 : 1 (2 : 1)

 

Wie in der Vorrunde tat sich unsere Mannschaft gegen den sehr defensiv eingestellten Gegner schwer. Man hatte zwar klare Feldvorteile, konnte aber die kompakt stehende Gästeabwehr nicht entscheidend ausspielen. Nachdem wir trotzdem durch Noah Recktenwald in Führung gingen, erzielte Baltersweiler postwendend  bei einem der wenigen Konterangriffe gegen unsere zu weit aufgerückte Abwehr den überraschenden Ausgleich. Unser Team war jedoch nur kurz beeindruckt und erhöhte nochmals den Angriffsdruck. Durch einen Treffer von Jonas Caryot kurz vor der Halbzeit ging es mit einer hochverdienten Führung zum Pausentee. In der zeiten Spielhälfte steigerten sich die Jungs vor allem spielerisch und nutzten die sich bietenden Tormöglichkeiten weitaus effektiver. So sprang am Ende durch weitere Treffer von Jonas (3), Noah, Jan Schuster und Maurice Junker ein deutliches Ergebnis heraus. Fabian Schug war im Tor wieder einmel mehr oder weniger beschäftigungslos, davor leiteten Maurice Junker und Jan Schuster viele Angriffsaktionen ein. Neben den bereits genannten spielten noch Robyn Meyer, Fabian Berwanger, Eric Geldermans und Simon Hassel im siegreichen Team.

 

 

In den Osterferien finden keine Spiele und kein Training statt, weiter geht es am 17.04.2007 zur gewohnten Zeit.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Hannelore und Bruno für die tolle Bewirtung im Anschluss an unsere Spiele bedanken, es hat uns allen super geschmeckt.