Drucken

 

E1 - Jugend

 

 

Rückblick: Samstag, 24.03.2007

 

SC Gresaubach - Überroth/Scheuern 4 : 0 (2 : 0)

 

Mit einem großen Handicap ging die Mannschaft in das Spiel gegen den Tabellenführer, denn mit Christian Johann fehlte ein Leistungsträger der letzten Wochen. So stand unsere Mannschaft gegen die bissige und offensivstarke Heimmannschaft von Beginn an unter Druck. Weil unseren Jungs weitgehend die notwendige Laufbereitschaft und Zweikampfstärke fehlte, konnten wir uns aus dem Dauerdruck nicht befreien und kassierten zwangsläufig in jeder Halbzeit zwei Gegentore. Bezeichnend an diesem Tag war, dass mit Pascal Schmitt unser mit Abstand jüngster Akteur über die gesamte Spielzeit läuferisch und kämpferisch Paroli bot. Auch Philipp Müller, Jan Schuster, Maurice Junker und Jannis Paulus bemühten sich dagegen zu halten. Desweiteren spielten noch Christian Buchholz, Marius Schmitt und Maurice Weißhaar.

 

Vorschau: Samstag, 31.03.2007, Überroth/Scheuern - Dirmingen, Anstoß 14.00 Uhr.