Drucken
 

Rückblick: Samstag, 10.03.2007

 

Überroth/Scheuern - Freisen  7 : 3 (3 : 0)

 

An die gute Leistung der Vorwoche knüpften unsere Jüngeren gegen die körperlich gleichwertige Mannschaft aus Freisen an. Von Beginn an kombinierte man gut, erspielte sich Torchancen und ging bis zur Pause klar in Führung. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte ließ man den Gegner zunächst besser ins Spiel kommen und kassierte prompt zwei Gegentreffer. Im Gegensatz zu ähnlichen Spielen war das Team jedoch gleich wieder im Bilde und rückte die Verhältnisse mit vier weiteren Treffern wieder zurecht. Das dritte Gegentor war nur ein kleiner Schönheitsfehler. Die Abwehr mit Torwart Fabian Schug, dem sehr starken Timo Scherer, Jan Schuster und Eric Geldermans stand sehr gut, im Mittelfeld verteilten Maurice Junker und Jonas Caryot geschickt die Bälle und im Angriff war Noah Recktenwald sehr agil. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Jonas Caryot (3), Jan Schuster (2) und Noah Recktenwald (2).

 

Vorschau: Samstag, 17.03.2007, Steinberg/Deckenhardt - Überroth/Scheuern, Anstoß 15.15 Uhr.