Rückblick: Samstag, 03.03.2007

 

Überroth/Scheuern  - Humes 4 : 1 (1 : 1)

 

Zu Beginn der regulären Meisterschaftsrunde musste unsere Mannschaft aufgrund von Personalproblemen in Unterzahl beginnen. Trotzdem hielt man durch großen läuferischen und kämpferischen Einsatz dagegen und konnte die gegnerische Führung postwendend  nach schönem Spielzug durch Noah Recktenwald ausgleichen. Nachdem im Laufe der ersten Spielhälfte Verstärkung aus der E2 eingetroffen war, nahm unser Team immer mehr das Heft in die Hand und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. In der zweiten Halbzeit steigerte man sich nochmals und Marius Schmitt erzielte mit sattem Schuss die Führung. Der Gegner gab jedoch nicht auf sodass die Abwehr mit Torwart Christian Buchholz, Christian Johann, Pascal Schmitt und Jan Schuster immer auf der Hut sein musste. Im Mittelfeld mussten Maurice Weißhaar und Maurice Junker weite Wege gehen, versuchten jedoch immer die Offensivabteilung in Szene zu setzen. Maurice Junker mit einem direkt verwandelten Eckball und Jan Schuster mit einem Linksschuss genau ins Dreieck sorgten für einen verdienten Erfolg und bescherten Alexander Bommer bei seinem Debüt als Betreuer einen optimalen Einstand.

 

Vorschau: Samstag, 10.03.2007, Thalexweiler - Überroth/Scheuern, Anstoß 14.00 Uhr.

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015