Drucken
Rückblick: Samstag, 02.09.2006

Überroth/Scheuern 2 - Thalexweiler 1     2 : 4 (0 : 1)

Fußball verkehrt im Spiel der E2-Jugend gegen die körperlich überlegene E1 aus Thalexweiler. Über die gesamte Spielzeit zeigte unsere Truppe eine klasse Leistung, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Die Mannschaft erspielte sich zahlreiche hochkarätige Torchancen konnte aber zunächst keine verwerten. Besser machte es der Gegner, der eine fast optimale Chancenauswertung an den Tag legte und durch zwei Treffer in Führung ging. Als dann Maurice Junker innerhalb weniger Minuten durch zwei schöne Fernschüsse der Ausgleich gelang, schien doch noch alles gut zu laufen. Ein toller Weitschuss und ein Konter in der letzten Spielminute bescherte den Gästen letztendlich den schmeichelhaften Erfolg. Dennoch vom Trainerteam ein Kompliment für die gezeigte Leistung an die gesamte Truppe mit Fabian Berwanger, Jonas Caryot, Simon Hassel, Manuel Junker, Maurice Junker, Noah Recktenwald, Timo Scherer, Fabian Schug und Jan Schuster.

Vorschau: Samstag, 09.09.2006, Theley 2 - Überroth/Scheuern 2, Anstoß 14.00 Uhr.