Drucken

Rückblick: Samstag, 09.09.2006

Überroth/Scheuern 1 - Türkismühle    1 : 6 (0 : 2)


Unter Wert geschlagen wurde die E1 von den Jungs aus Türkismühle. Von Beginn an hielt man gegen die spielerisch etwas stärkeren Gäste dagegen. Die Abwehr um Torwart Christian Buchholz, Timo Scherer, Christian Johann und dem sehr stark spielenden Geburtstagskind Pascal Schmitt ließ nur wenige Chancen zu, trotzdem geriet man aufgrund individueller Fehler in Rückstand. Als in der zweiten Halbzeit Marius Schmitt nach einem Eckball per Kopf den Anschlusstreffer erzielte, keimte Hoffnung auf den ersten Punkt zu erringen. Die Gäste stellten jedoch weinige Minuten später durch einen indirekten Freistoss im Strafraum (der Trainer hatte vergessen die Rückpassregel zu erklären), den alten Abstand wieder her. Danach resignierte unsere Truppe, brach sogar in den letzten fünf Spielminuten völlig ein und kassierte drei weitere Treffer zu einer zwar verdienten, aber viel zu hoch ausgefallenen Niederlage. Neben den bereits genannten spielten noch Jannis Paulus, Noah Recktenwald, Jan-Niclas Warken und Maurice Weißhaar.

 

Vorschau: Samstag, 16.09.2006, Hoof-Osterbrücken - Überroth/Scheuern 1, Anstoß 14.00 Uhr.