Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 12.05.2007

 

Überroth/Scheuern - Fürth  15 : 0 (8 : 0)

 

Auch im letzten Saisonheimspiel gab es wieder einen Kantersieg. In den ersten Minuten tat sich die Mannschaft noch etwas schwer, die zahlreichen mit schönen Spielzügen herausgearbeiteten Torchancen zu verwerten. Als jedoch die ersten Treffer markiert waren, lief dann die Tormaschinerie wie gewohnt. In der zweiten Halbzeit war es sehr erfreulich, dass auch ohne die für die E1 abgestellten Spieler weiter erfolgreicher Fußball gespielt wurde. Überragend spielte Timo Scherer in der Defensive, aber auch Philipp Müller, Eric Geldermans, Robyn Meyer und Torwart Fabian Schug zeigten eine gute Leistung. Die Tore erzielten Noah Recktenwald (5), Manuel Junker (4), Jan Schuster (3), Jonas Caryot (2) und Maurice Junker.

 

Als Lohn für die beiden Siege hatte Bruno wieder den Kochtopf aufgesetzt und den Spielern leckeren Currywurst serviert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die tolle Bewirtung während der gesamten Spielzeit bei Hannelore und Bruno bedanken.

 

 

Das Training für beide Mannschaften findet ab sofort jeweils Donnerstag von 17.30 Uhr bis ca. 18.45 Uhr in Scheuern statt.