Drucken

E-Jugend

Rückblick:

Unsere E2 konnte nicht an die gewohnt gute Leistung anknüpfen, nur zögerlich fand man ins Spiel und verliess sich zu sehr auf seine Mitspieler. Trotzdem ging man mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. Obwohl wir unser Spiel besser umsetzen wollte, gelang dies nicht so richtig und so musste man binnen 3 Minuten 2 Gegentreffer hinnehmen. Hatte man jetzt die Befürchtung, die Mannschaft bricht zusammen wurde eines besseren belehrt. Denn jetzt endlich spielte man Fußball und kämpfte dazu. Nach 2 tollen Treffer führten wir bis kurz vor Ende, mussten dann aber noch einen Treffer hinnehmen, zum Endstand von 3:3.

Fazit: Hätten wir das ganze Spiel gespielt, wie die letzten 15 min, so wäre durchaus ein Sieg drin gewesen.

Tore: Lenard 2x, Levi

Vorschau:

Die E2 spielt am Donnertsag, den 08.09.11 um 18:00 in Wemmtesweiler.

Treffpunkt ist um 16:45 am Sportplatz in Scheuern.