Drucken

Zum ersten Spiel 2017 durften wir vor heimischer Kulisse gegen die E2 aus Holz/Wahlschied antreten.
Wir hatten uns vorgenommen von Anfang zu zeigen wer Herr im Haus ist und ließen auch
über das gesamte Spiel keine Zweifel aufkommen das wir das sind. In der ersten Halbzeit führten wir bald
2:0 durch Tore von Fabian Böffel, - es hätten aber leicht noch einige Treffer mehr sein können, wenn nicht
das gegnerische Aluminium sowie deren Keeper dies so oft verhindert hätte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit dann eine Unaufmerksamkeit in unseren Abwehrreihen, den der Gegner prompt zu 2:1
nutzen konnte. Das hat uns dann aber offenbar noch mal wachgerüttelt und von da an gab's "Power Play" auf
das gegnerische Gehäuse und Tore von Florian Scheid, Jannis Wagner sowie einen schönes Freistoßtor von Silas Müller zum
5:1 Endstand. Kompliment an die Mannschaft, das hat Trainer, Zuschauern und Spielern riesigen Spaß bereitet.