Am vergangenen Mittwoch hatte die E2 ihr erstes Spiel in der Qualifikations Runde und verlor mit 1:5 gegen Eiweiler. Zum Spiel bleibt nicht viel zu berichten, - Spieldauer und Tempo ist in der E-Jugend nicht mehr mit der F-Jugend zu vergleichen und Fehler in Mittelfeld und Abwehr werden prompt bestraft.

Am Samstag darauf mussten wir dann für unsere E1 in Bosen gegen Gonnesweiler antreten weil unser älterer Jahrgang auf dem Soccer Turnier in Hasborn angetreten ist. Unser jüngerer Jahrgang kämpfte wacker, musste sich am Ende aber mit 0:7 geschlagen geben. Da bleibt nur zu sagen „Kopf hoch“ es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es werden auch noch einfachere Gegner kommen.

Am kommenden Samstag spielen wir in Heusweiler, Anstoß 13:00h. Treffpunkt/Abfahrt 12:00h in Hasborn gegenüber Tankstelle.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015