Ein gebrauchter Tag

Letzten Samstag stand das Spitzenspiel gegen den Zweitplazierten FC St. Wendel an. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, das Spiel von Anfang an konzentriert anzugehen. Der Plan, zu Beginn in der Defensive sicher zu stehen, war allerdings bereits in der ersten Minute gescheitert, als St. Wendel mit ihrem ersten Angriff das 1:0 erzielen konnte. Die darauf folgende Verunsicherung konnte der Gegner zum 2:0 nach einer Ecke nutzen, ehe wir etwas besser ins Spiel fanden, ohne jedoch den Abstand verkürzen zu können. Als Luca dann noch vom gegnerischen Torhüter mit gestreckten Beinen umgetreten wurde, ohne dass der Schiedsrichter aus St. Wendel den eigentlich fälligen Strafstoß pfiff, kam es endgültig zum Bruch im Spiel, den St. Wendel dann zu weiteren Toren nutzte. In der zweiten Hälfte trafen wir noch zweimal den Pfosten, konnten aber kein Tor mehr erzielen, so dass wir zwar insgesamt verdient, aber ein wenig zu hoch mit 0:7 als Verlierer vom Platz gingen.

Es spielten: Dennis Jung, Leon Christian, Julian Türk, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Sylvana Wilhelm, Luca Rupp, Elias Kasper, Linus Jenal und Florian Scheidt

Unser nächstes Spiel findet am Samstag um 13:00 Uhr in Ottweiler statt.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015