Tabellenführung behauptet

Letzten Samstag stand unser Auswärtsspiel in Illingen auf dem Spielplan.

In der vom sehr guten Schiedsrichter Luca Keller aus Schiffweiler souverän geleiteten Partie gingen wir schon in der ersten Minute in Führung, als eine Hereingabe von Luca in der kurzen Ecke des Gegners einschlug. Kurz darauf hatte Baraa eine gute Torchance, traf aber nur die Latte. Wenige Minuten später machte er es dann besser und schoss zum 2:0 ein. Im Anschluss hatten wir das Spiel dann gut im Griff, bis Illingen nach einer zu kurz geklärten Ecke durch einen abgefälschten Schuss zum 2:1 verkürzen konnte. Wir ließen uns jedoch nicht verunsichern und Luca konnte noch vor der Pause wieder auf 3:1 erhöhen.

In der zweiten Hälfte konnte sich unser Torwart Leon noch einige Male auszeichnen und ein Tor durch einen schnellen und präzisen Abschlag vorbereiten. Letztendlich lautete das Ergebnis nach zwei Toren von Linus und zwei weiteren Toren von Luca 7:1 zu unseren Gunsten, was weiterhin die Tabellenführung bedeutet.

Es spielten: Leon Christian, Julian Türk, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Luca Rupp, Sylvana Wilhelm, Elias Kasper und Linus Jenal

Am nächsten Samstag spielen wir um 15:00 Uhr gegen Gonnesweiler. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr in Scheuern.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015