Drucken

Auch in neuen Trikots siegreich

Das letzte Spiel unserer Gruppenrunde fand letzten Donnerstag in Gresaubach statt.

Hier konnten wir unsere neuen Trikots, die uns von der Zimmerei Strass & Gross freundli-cherweise gespendet wurden, präsentieren. Für diese Spende möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Zu Beginn des Spiels hielt Gresaubach noch gut dagegen und wir mussten einiges an Auf-wand betreiben, um den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Nach 2 Toren von Luca und dem ersten Saisontreffer von Elias hatten wir das Spiel jedoch bis zur Pause gut im Griff.

Nach der Halbzeitpause konnte Gresaubach durch einen tückischen Distanzschuss auf rut-schigem Boden noch einmal den Anschlusstreffer erzielen, aber fast im Gegenzug konnte Florian den alten Abstand wiederherstellen. Danach zeigte die komplette Mannschaft ein richtig gutes Zusammenspiel bei dem neben einigen Torchancen, vielen Eckbällen auch noch 2 Tore von Linus und ein weiteres von Luca heraussprangen, so dass wir am Ende verdient mit 7:1 als Sieger vom Platz gingen.

Damit schließen wir unsere Gruppenrunde als ungeschlagener Spitzenreiter ab und können die Schulferien in Ruhe genießen.

Es spielten: Dennis Jung, Julian Türk, Elias Kasper, Leon Christian, Baraa Al Mallah, Nico Ge-bauer, Luca Rupp, Florian Scheidt und Linus Jenal.

In den Ferien trainieren wir jeweils donnerstags um 17:30 Uhr in Scheuern.