Drucken

Heimsieg gegen Wustweiler

Letzten Samstag fand das Spitzenspiel unserer Gruppe in Scheuern statt. Wir trafen als Spitzenreiter auf den Zweitplazierten aus Wustweiler.

Das Spiel begann denkbar schlecht für uns, da Wustweiler zunächst mit 1:0 in Führung gehen konnte. Durch einen Hattrick von Luca konnten wir jedoch das Spiel noch drehen und mit 3:1 in Führung gehen. Zusätzlich hatte Lukas auch noch Pech, als er einen von Elias hereingegebenen Eckball gegen den Pfosten setzte. In der Folge konnte Wustweiler das Spiel mit dem 3:2 vor der Pause aber noch einmal spannend machen.

In der zweiten Hälfte ließen wir mithilfe einer guten kämpferischen Leistung aller eingesetzten Spieler keine Torchance der gegnerischen Mannschaft mehr zu und konnten durch einen weiteren Treffer von Luca den Endstand von 4:2 herstellen.

Damit gehen wir weiterhin als Tabellenführer in die kommenden beiden spielfreien Wochen.

Es spielten: Dennis Jung, Julian Türk, Elias Kasper, Sylvana Wilhelm, Leon Christian, Lukas Bretz, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Luca Rupp, Florian Scheidt und Linus Jenal.

Unser nächstes Spiel findet erst am Mittwoch, dem 14.10. um 18:00 Uhr in Gresaubach statt.