Drucken

D1 - Jugend

 

Rückblick: Dienstag, 25.05.2010

 

Marpingen       -           SG Überroth/Scheuern           5 : 0 (4 : 0)

 

Während wir vor drei Wochen mit der besten Saisonleistung dem Meisterschaftsfavoriten die ersten Punkte abnahmen, war die Mannschaft diesmal im negativen Sinn nicht wiederzuerkennen. Auf dem großen Kunstrasenplatz  wurden die motivierten Gastgeber kaum beim Spielaufbau gestört und konnten sich vor allem in der ersten Halbzeit viele Torchancen erarbeiten und auch deutlich in Führung gehen. Unsere einzige glasklare Torchance konnten wir wie so oft nicht nutzen. In der zweiten Spielhälfte schalteten die Hausherren einen Gang zurück und erzielten trotz weiterer Tormöglichkeiten nur noch einen Treffer zum hochverdienten Erfolg.

Aufstellung: Fabian Schug – Fabian Berwanger, Pascal Schmitt, Timo Scherer, Oliver Graf, – Jonas Caryot, Maurice Junker, Jan Schuster – Jonas Neusius, Nicolas Bard.