Drucken

D1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 24.04.2010

 

SG Überroth/Scheuern           -           Göttelborn      1 : 3 (0 : 1)

 

Eine weitere Niederlage mussten unsere Jungs im Heimspiel gegen Göttelborn einstecken. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz in Überroth reichte auch eine Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche nicht. Mit der körperbetonten und agilen Spielweise des Gegners mit langen Bällen aus der Abwehr kamen die Kids nicht richtig klar und waren aufgrund der anfangs geschilderten Umstände wegen vieler Ungenauigkeiten im Abspiel auch nicht in der Lage sich selbst Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Die beiden ersten Gegentore fielen durch schöne Fernschüsse wobei jeweils der Schütze nicht konsequent gestört wurde. Beim dritten Gegentreffer ließ sich die gesamte Defensive recht simpel ausspielen. Durch einen schönen Freistoß von Jonas Caryot kam man nochmals heran und vergab später sogar noch einen Siebenmeter. Am Ende stand jedoch ein verdienter Sieg der Gäste, die einfach robuster im Zweikampf und clever im Torabschluss waren.

Aufstellung: Fabian Schug – Fabian Berwanger, Pascal Schmitt, Jan Schuster – Oliver Graf, Jonas Caryot, Maurice Junker – Manuel Junker, Jonas Neusius, Noah Recktenwald, Nicolas Bard.